Angebot

Für nur 4 Cent pro Tag bestens informiert!

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Krimilesung mit Klaus-Peter Wolf

Beschreibung
Der für seine „Ostfrieslandkrimis“ bekannte Autor Klaus-Peter Wolf kommt im November für zwei Lesungen in die Grafschaft. Heute ist er zu Gast im Jugend- und Kulturzentrum "Komplex" und hat sowohl seinen Roman „Ostfriesenzorn“ als auch „Rupert Undercover – Ostfriesische Jagd“ im Gepäck. Beide Romane stiegen sofort von Null auf Platz 1 in der Spiegel-Bestsellerliste ein und hielten sich dort über Monate in den Top Ten. Mit „Rupert Undercover – Ostfriesische Jagd“ ist dies zum 13. Mal in Folge gelungen.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Komplex Jugend- und Kulturzentrum, Mauerstraße 56
Kategorie
Vorträge/Lesungen
AUSVERKAUFT
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Unabhängiges Jugendzentrum Komplex Schüttorf e.V.
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook