Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Konzert im Museum: Jens Kommnick

Beschreibung
Er ist Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent sowie freier Fachautor und spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre. Er gilt als führender Vertreter des Celtic Fingerstyle, der es zudem versteht, auch andere Einflüsse aus Klassik, Jazz und Rock in seine filigranen Gitarrenklänge einfließen zu lassen. Seine zudem angenehme Bühnenausstrahlung und humorvolle Präsentation machen seine Konzerte zu einem besonderen Vergnügen. Da im Otto-Pankok-Museum die vorgeschriebenen Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, wird das Konzert in die reformierte Kirche verlegt.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Gildehaus
Veranstaltungsort
Ev.-ref. Kirche Gildehaus, Dorfstraße 20
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Herr Rainer Tibbe
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook