Konrad Stöckel: Wenn’s stinkt und kracht, ist’s Wissenschaft!

Beschreibung
Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, bekannt aus vielen TV- und Liveshows, u.a. bei SAT 1 “Luke! Die Schule und ich” mit Luke Mockridge, bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD und beim „3Sat Festival“, begeistert uns in seinem neuen Programm wieder mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimenten für die ganze Familie! Sein Thema diesmal: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Alte Weberei Kultur- und Tourismuszentrum, Vechteaue 2
Raum
Saal 1
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
21.01.2024
---
18:00
---
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha

Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.