Angebot

Für nur 4 Cent pro Tag bestens informiert!

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Keine Zeit zu sterben 3D

Beschreibung
James Bond ist im Ruhestand - endlich! Doch dann kommt ihn CIA-Kollege Felix Leiter auf Jamaica besuchen. Und natürlich will er nicht nur Cocktails mit dem Ruheständler schlürfen. Ein Wissenschaftler wurde entführt, und nur Bond kann den Amerikanern bei seiner Befreiung helfen. Doch kaum stürzt sich Mr. Bond ins Getümmel, weitet der Auftrag sich aus: Ein übermächtiger Gegner erscheint auf dem Plan, der mit gefährlichen Waffen ausgestattet ist.

Genre: Thriller; Regie: Cary Joji Fukunaga; Darsteller: Léa Seydoux, Rami Malek, Daniel Craig; FSK: 12; Dauer: 163 Min.; Land: Großbritannien, USA
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
UCI Kinowelt, Nino-Allee 7
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma UCI Kinowelt Nordhorn
Nino-Allee 7
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook