Willkommen!

Nur jetzt: Als Abonnent top informiert für nur 1,15 €/Woche!

Bereits registriert?

John Blek & Woolf

Beschreibung
Der irische Singer-Songwriter John Blek beeindruckt durch seine gefühlvolle Stimme, großartige Melodien und Texte sowie einen virtuosen, melodiösen Fingerpicking-Style auf der Akustikgitarre. Blek zieht seine Inspiration aus Irish-, British- und American Folk und beherrscht es meisterlich, Geschichten zu erzählen. Seinem Publikum präsentiert unter anderem sein neuestes Album „The Embers“. Support erhält Blek von dem niederländischen Folk-Pop-Trio Woolf. Die Songs der drei Sängerinnen erinnern an die Musik von Crosby, Stills and Nash, The Supremes oder die Andrew Sisters, ihre Musik zeichnet sich vor allem durch ihren großartigen vokalen und mehrstimmigen Gesang aus.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Emlichheim
Veranstaltungsort
Haus Ringerbrüggen, Rathausstraße 6
Kategorie
Musik
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Bürgergemeinschaft Emlichheim
Bessemsland 21
49824 Emlichheim
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
26.08.2022
---
20:00
---
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.