Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Johannes Oerding: Live

Beschreibung
Aus der deutschsprachigen Musiklandschaft ist er inzwischen nicht mehr wegzudenken – alle seine fünf Alben wurden mit Edelmetall ausgezeichnet und seine Konzerte füllen große Hallen. Mit seinem neuen Album ist der stimmgewaltige Entertainer nun auf der größten Tournee seiner Karriere. Zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band, einer komplett neuen Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding sein Publikum wie gewohnt mitreißen und begeistern.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
EmslandArena, Lindenstraße 24
Kategorie
Musik
AUSVERKAUFT
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma MAREMA GmbH
Fockenbollwerkstraße 26 a
26603 Aurich
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
15.02.2022
---
20:00
---
Ersatztermin für die am 12.03.2020, 16.10.2020 abgesagten Shows und auf den 10.4.2021 verlegte Veranstaltung. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook