Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Jimmy Kelly & The Streetorchestra: Back On The Street

Beschreibung
Der stimmgewaltige Ausnahmemusiker Jimmy Kelly geht ab Januar 2021 mit seinem Streetorchestra auf Tournee. Musikalisch setzt er größtenteils auf charakterstarken Akustik-Sound. Ehrliche handgemachte Rock/Pop- und Folk-Musik, die live in großer stilistischer Bandbreite daherkommt: von tanzbaren Balkan-Klezmer-Einflüssen über Bluegrass, irische Klänge, spanischen Folk und französischen Chansons bis hin zu emotionalen Balladen. Eigenkompositionen und facettenreiche Arrangements bekannter Melodien, die sein virtuos aufspielendes Streetorchestra in beeindruckender Klangpracht mit traditionellen Folk-Instrumenten, Streichern und Bläsern meisterhaft auf den Punkt bringt.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
EmslandArena, Lindenstraße 24
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma EmslandArena
Lindenstraße 24 a
49808 Lingen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.