Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?

Jethro Tull's Martin Barre & Band: Aqualung 50th Anniversary Tour

Beschreibung
Martin Barre war von 1968 bis 2012 Gitarrist der legendären Band Jethro Tull. Barres Sound und Spiel waren zweifellos ein wesentlicher Faktor für ihren Erfolg. Sein Gitarrenspiel auf dem Titeltrack des "Aqualung"-Albums wurde zu einem der 20 besten Gitarrensoli aller Zeiten gewählt. Neben zahlreichen Jethro Tull-Alben arbeitete Martin mit vielen anderen Künstlern zusammen, darunter Paul McCartney, Phil Collins und Gary Moore und teilte Bühnen mit Legenden wie Jimi Hendrix, Led Zeppelin und Pink Floyd.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Twist
Veranstaltungsort
Heimathaus Twist, Flensbergstraße 11
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Heimathaus Twist
Flensbergstraße 11
49767 Twist
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook