Jazz im Kloster: Jeff Cascaro

Beschreibung
Zu Gast ist der Jazzsänger und Trompeter Jeff Cascaro. Sein Markenzeichen: Blues und Soul in swingendem Jazzgewand. Sein aktuelles Programm „Love & Blues In The City“ enthält neben erstklassigen Eigenkompositionen etliche Genreklassiker wie den „Inner City Blues“, den „Stormy Monday Blues“, die „Ode To Billie Joe“ und „Ain’t No Love In The Heart Of The City“.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Kloster Frenswegen, Klosterstraße 9
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Kloster Frenswegen
Klosterstraße 9
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.