Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Jamie Cullum

Beschreibung
Der englische Singer-Songwriter, Multi-Instrumentalist und Entertainer Jamie Cullum gilt als einer der unkonventionellsten, aber auch provozierendsten zeitgenössischen Musiker. Zuhause im Jazz, aufgewachsen mit Rock, Pop und Hip-Hop, bringt er einerseits den klassischen Jazzpuristen auf die bekannte Palme, weil er sich ungehemmt in den verschiedensten Genres bewegt, andererseits genau dadurch aber auch ein neues und begeistertes Publikum gewinnt. Dass er bei all dem noch ein hervorragender Arrangeur und Sänger ist, rundet das Gesamtbild dieses großartigen Künstlers ab.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Gronau
Veranstaltungsort
Bürgerhalle, Spinnereistraße 21
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Kulturbüro Gronau GmbH
Bahnhofstraße 43
48599 Gronau
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
30.04.2022
---
20:00
---
Nachholtermin für die am 25.04.20, 10.11.20 und am 03.05.2021 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagten Konzerte. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook