Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?

Herr Schröder: Instagrammatik

Beschreibung
Der staatlich geprüfte Deutschlehrer ist mit seinem neuen Soloprogramm " Das streamende Klassenzimmer" auf Tour. Um Herrn Schröder da abzuholen, wo er steht, richtet ihm seine 12a einen Instagram-Account ein. Unter #korrekturensohn2.0 werden hier die wichtigsten schulpolitischen Fragen diskutiert: Wann gibt es endlich den Videobeweis im Klassenzimmer? Was macht Herr Schröder beim Junglehrerstammtisch? Und singt er am Ende der Stunde wirklich „Atemlos durch G8“? Das Publikum darf sich uneingeschränkt freuen auf eine Doppelstunde Nachsitzen Deluxe. Doch keine Sorge: Nichts von alledem ist klausurrelevant – und wenn alle gut mitarbeiten, macht Herr Schröder 5 Minuten früher Schluss. GN-Card-Rabatt: 1 Euro.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
KunstWerk, Ohner Straße 12
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma KunstWerk Schüttorf SF gem. GmbH
Ohner Straße 12
48465 Schüttorf
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha

  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.