Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Heinz Rudolf Kunze: Wie der Name schon sagt

Beschreibung
Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu. Akustisch und so persönlich wie nie präsentiert sich der Songschreiber und Rockpoet in seinem neuen Soloprogramm. Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf neue Songs und alte Lieder in neuem Gewand freuen.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Theater an der Wilhelmshöhe, Willy-Brandt-Ring 44
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Stadt Lingen
Elisabethstraße 14 16
49808 Lingen
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
04.03.2021
---
20:00
---
Nachholtermin für das am 1.10.2020 abgesagte Konzert. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook