Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?

Heinz Rudolf Kunze: Wie der Name schon sagt

Beschreibung
Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu. Akustisch und so persönlich wie nie präsentiert sich der Songschreiber und Rockpoet in seinem neuen Soloprogramm. Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf neue Songs und alte Lieder in neuem Gewand freuen.
1/1
Veranstaltungsbild
Anbieterdaten
Firma MACC Management GmbH
Bahnhofstraße 11-13
27374 Visselhövede
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook