Willkommen!
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Hänsel und Gretel

Beschreibung
Die Kleine Oper Bad Homburg präsentiert die auf zirka 70 Minuten gekürzte Märchen-Oper "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck im Outfit eines modernen Musicals. Klaviermusik und Gesang sind live, nur die eingefügte Popmusik kommt von der CD. Farbenfrohe Kostüme und eine aufwendige Bühnenausstattung, mit ausgefallenem Lichtdesign und Pyrotechnik runden das Fantasie-Märchen ab.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Theater der Obergrafschaft, Hermann-Schlikker-Straße 1
Kategorie
Kinder/Familie
Anbieterdaten
Verein Verkehrs- und Kulturverein Schüttorf e.V.
Kirchgasse 2
48465 Schüttorf
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
26.11.2022
---
14:30
---
---
17:00
---
TERMINVERLEGUNG: Wegen der aktuellen pandemischen Lage muss die für den 28.11.2021 geplante Aufführung des Kindertheaterstücks "Hänsel und Gretel" verschoben werden. Einen Ersatztermin konnte der Verkehrs- und Kulturverein Schüttorf bereits organisieren, das Theaterstück soll nun am 26. November 2022 aufgeführt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit, alternativ können die Karten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden.
Karte