Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Great Escapes & KLiFF – Kultursommer am Alten Schlachthof

Beschreibung
"Great Escapes" – das sind Frederik Tebbe, Maik Osterhage und Maik Pohlmann. Mit ihrem neuen Album "Okay" geht es nun nach coronabedingter Pause wieder auf die Bühnen der Republik. Der Singer-Songwriter "KLiFF" stellt im Verbund mit seiner Akustikgitarre die essenziellen Fragen des Lebens: Was hilft, wenn man nachts nicht schlafen kann? Warum nicht einfach mal chillen? Er hat die Songs seines ersten Albums "Some songs" im Gepäck. Darauf gibt es zehnmal Gesang und Akustikgitarre sowie als Bonus die Queencakes-Version der ersten Single „Smile on your face“.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Alter Schlachthof, Konrad-Adenauer-Ring 40
Kategorie
Musik
Anbieterdaten
Firma Alter Schlachthof
Konrad-Adenauer-Ring 40
49808 Lingen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.