Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grafschafter Bluesnight: Chris Beckers

Beschreibung
Der in Amsterdam lebende Musiker ist Liebhabern von Rock-, Jazz- und Bluesmusik als international erfolgreicher Sologitarrist, Komponist und Produzent bekannt. Nun kehrt Chris Beckers einmal mehr zu seinen musikalischen Wurzeln zurück, die im Blues- und Bluesrock der späten 1960er-Jahre liegen. Seine "Bluesnight"-Band vervollständigen der ehemalige "Cuby"-Drummer Hans Lafaille, Bassist Feico Nijdam und Hermann Wolters an Piano und Orgel. Mit dem Sänger und Gitarristen Ralph de Jong ist zudem ein aktueller Shooting-Star der niederländischen Bluesszene zu hören. GN-Card-Rabatt: 2 Euro.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Grafschafter Brauhaus, Vechteaue 2
Kategorie
Konzerte
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha

  • Twitter
  • Facebook