Graf MEC-Nikolausfahrten mit dem Grafschafter Museumszug

Beschreibung
Bereits zum 44. Mal bietet der Grafschafter Modell- und Eisenbahn-Club "Graf MEC" die beliebten Nikolausfahrten mit dem Museumszug an. In jedem Jahr startet der "Graf MEC"-Nikolauszug von den Bahnhöfen Emlichheim, Neuenhaus, Nordhorn und Bad Bentheim Nord. Der Nikolaus und sein Gehilfe gehen während der etwa 50-minütigen Fahrt mit dem Museumszug durch die Reihen, unterhalten sich mit den mitfahrenden Kindern und überreichen den jungen Fahrgästen eine süße Überraschung. Ab Bahnsteig Emlichheim werden am 3. Dezember drei Sonderfahrten angeboten, bei Bedarf findet eine weitere Fahrt ab 14 Uhr statt.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Emlichheim
Veranstaltungsort
Bahnhof, Ladestraße/Wiggerskamp
Kategorie
Kinder/Familie
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Graf MEC e.V. Grafschafter Modell- und Eisenbahn-Club e.V.
Königsberger Straße 43
49828 Neuenhaus
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.