Jetzt testen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Glenn Miller Orchestra: Best of-Jubiläumstour

Beschreibung
Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big-Band-Besetzung. Das Orchestra und die Vocalgroup „The Moonlight Serenaders“, bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der 1930er- und 1940er-Jahre, wenn Evergreens wie "What A Wonderful World", "In The Mood" oder "Chattanooga Choo Choo" erklingen; unter anderem werden auch Kompositionen von Tschaikowsky, Cole Porter und George Gershwin dabei sein.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Osnabrück
Veranstaltungsort
OsnabrückHalle, Schlosswall 1
Kategorie
Musik
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Schmidt & Salden GmbH & Co. Event KG
Am Storchsborn 1
63546 Hammersbach
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
10.02.2021
---
20:00
22:30
Ersatzkonzert für die ursprünglich am 23.03.2020 geplante und abgesagte Veranstaltung. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Karte
  • Twitter
  • Facebook