Giora Feidman: Friendship-Worldtour

Beschreibung
Der weltbekannte Klarinettist und Klezmer-Musiker Giora Feidman feiert 2022 sein 75-jähriges Bühnenjubiläum. Er will über Landesgrenzen, Kulturräume, Religionen und Generationen hinweg die zentrale Lebensbotschaft von Frieden und Versöhnung verbreiten, für die er sich seit Jahrzehnten engagiert. Als universelle Sprache dient Giora Feidman dabei die Musik. In Sergej Tcherepanov hat Feidman einen optimalen musikalischen Partner gefunden. Er selbst verbindet dafür mitreißenden Tango mit berührendem Klezmer, die Aufregung der Moderne mit der Verbundenheit seiner Traditionen, und schafft so ein buntes Programm für jedermann.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Bad Bentheim
Veranstaltungsort
Forum Burg-Gymnasium, Professor-Prakke-Straße 2
Kategorie
Musik
Homepage
-
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Stadt Bad Bentheim
Schlossstraße 2
48455 Bad Bentheim
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.