Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Get Lucky - Sex verändert Alles

Beschreibung
Ein Surfurlaub im Baltikum verspricht heiß zu werden: Sechs Teenager wollen auf der Jungfraueninsel Spaß haben. Und das heißt auch: Sex. Für die meisten wird es das erste Mal. Aber - wie geht das eigentlich? - Gut, dass auf der Insel eine Sexologin praktiziert. Hier holen sich die Jungs und Mädels Rat. Ach, und dann wäre da ja noch die Liebe. Das Erwachsenwerden hält eben einige Fallstricke bereit. Wenn man nicht auf der richtigen Welle surft.

Genre: Komödie; Regie: Ziska Riemann; Darsteller: Palina Rojinski, Emma-Katharina Suthe, Bjarne Meisel; FSK: 12; Dauer: 98 Min.; Land: Deutschland
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Rheine
Veranstaltungsort
Zinema City, Kardinal Galen Ring 42
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma Zinema City
Kardinal Galen Ring 42
48429 Rheine
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
  • Twitter
  • Facebook