Galerie|Konzert

Beschreibung
Kunst- und Musikgenuss nach Feierabend in entspannter Atmosphäre – das erfolgreiche Veranstaltungsformat der Galerie-Konzerte, einer Zusammenarbeit von Städtischer Galerie und Musikschule, findet bereits zum neunten Mal statt. Angelehnt an die aktuelle Ausstellung "The Last Witness" werden Werke von Händel, Kreisler, Schubert und Debussy zu hören sein. Das vielfältige Programm wird von fortgeschrittenen Schülern und Dozenten der Musikschule Nordhorn gestaltet. Neben klassischer Gitarre wird Gesang, Posaune, Euphonium sowie das Streichquartett „Nordhorn Ladies“ zu hören sein. Galerieleiter Thomas Niemeyer erläutert dem Publikum Interessantes zur Ausstellung.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Städtische Galerie, Vechteaue 2
Raum
Pavillon
Kategorie
Musik
Anbieterdaten
Firma Musikschule Nordhorn
Lingener Straße 3
48531 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.