Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Fritz Wolf und die Mode

Beschreibung
Sonderausstellung mit Karikaturen und Zeichnungen aus dem Nachlass des Osnabrückers Fritz Wolf rund um das Thema Mode und Textil. Seine Betrachtungen zur Mode, in ihren alltäglichen Erscheinungen und manchmal auch Torheiten wirken auch noch nach Jahrzehnten frisch und vertraut. Die Ausstellung lädt zum Schmunzeln, zum lauten Loslachen und zum Nachdenken ein.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Stadtmuseum im NINO-Hochbau, NINO-Allee 11
Kategorie
Ausstellungen
Anbieterdaten
Firma Stadtmuseum Nordhorn
NINO-Allee 11
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook