Willkommen!

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

ERSATZLOS ABGESAGT - Schlagerzirkus

Beschreibung
Bei dieser nostalgischen Reise der Schlagergeschichte mit Ohrwürmern aus den 1930ern bis heute treffen die beliebtesten Formen der Unterhaltung zusammen. Hochkarätige Artisten und Sänger wecken mit unvergänglichen Melodien Emotionen jenseits jeder Altersgrenze. Das Publikum darf sich freuen auf eine Hommage an bekannte Evergreens und ist herzlich eingeladen zum Mitsingen, Mitschunkeln und Staunen.
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Rheine
Veranstaltungsort
Stadthalle, Humboldtplatz 10
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Paulis - Das Veranstaltungsbüro
Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
09.05.2021
18:00
19:00
---
Die Veranstaltung ist ersatzlos abgesagt worden. Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook