Eröffnungsfeier des Nordhorner Bahnhofs

Beschreibung
Endlich ist es so weit: Der Bahnhof Nordhorn erstrahlt in neuem Glanz und öffnet seine Türen für alle Interessierten. Für große und kleine Besucher wurde ein interessantes Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen organisiert. Neben einer Besichtigung des Bahnhofs können Fahrten mit der Bimmelbahn unternommen oder Runden auf dem nostalgischen Dampfkarussell gedreht werden. Angeschlossen ist auch eine Ausstellung der Städtischen Galerie Nordhorn. Zum Ausklang wird den Gästen gegen 17 Uhr ein "leuchtender Abschluss" geboten.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Bahnhof, Frensdorfer Ring 2
Kategorie
Besichtigungen
Veranstaltung ist kostenlos
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Frau Stadt Nordhorn
Bahnhofstraße 24
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.