Willkommen!

Nur jetzt: Als Abonnent top informiert für nur 1,15 €/Woche!

Bereits registriert?

Dog - Das Glück hat vier Pfoten

Beschreibung
Auf der Suche nach einem Neuanfang trifft der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs auf die Schäferhündin Lulu. Lulu stand jahrelang im Dienst der US-Army und wurde nach dem Tod ihres Hundeführers ausgemustert. Zuerst widerwillig, begeben sie sich auf einen gemeinsamen Trip entlang der Pazifikküste, um rechtzeitig die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu erreichen. Schon bald entsteht zwischen ihnen eine innige Freundschaft.
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Meppen
Veranstaltungsort
Germania-Kinocenter, Bahnhofstraße 9-11
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma Germania-Kinocenter
Bahnhofstraße 9
49716 Meppen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.