Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dietmar Wischmeyer: Vorspeise zum Jüngsten Gericht

Beschreibung
Der niedersächsische Kolumnist und Satiriker nimmt auf seine bekannt ruppige Art die Absurditäten des Alltags satirisch aufs Korn. Sein aktuelles Bühnenprogramm ist ein "Nachruf auf unsere fetten Jahre", ein bitterböses und doch zugleich heiteres wie überraschendes Sittenbild der Gegenwart – für alle, die sich fragen, ob wir noch zu retten sind. Eine Bestandsaufnahme all dessen, was uns heute bewegt.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Ibbenbüren
Veranstaltungsort
Bürgerhaus, Wilhelmstraße 14
Kategorie
Theater/Bühne
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Piscator Events GmbH & Co. KG
Sinsener Straße 43
45739 Oer-Erkenschwick
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
06.11.2019
---
20:00
---
Karte
  • Twitter
  • Facebook