Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der Spitzenkandidat

Beschreibung
Der US-Politiker Gary Hart will 1988 Geschichte schreiben - vom Außenseiter wird er zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten. Seine Popularität verdankt er seiner Redlichkeit. Doch dann wird eine außereheliche Affäre publik. Die Boulevardpresse stürzt sich auf den Fall. Harts Wahlkampfmanager will die Sache herunterspielen. Doch der einstige Hoffnungsträger und Reformer Hart muss schließlich vor dem öffentlichen Druck kapitulieren.

Genre: Drama; Regie: Jason Reitman; Darsteller: Hugh Jackman, Vera Farmiga, Kaitlyn Dever; FSK: o.A.; Dauer: 114 Min.; Land: USA
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Lingen (Ems)
Veranstaltungsort
Filmpalast Cineworld, Willy-Brandt-Ring 40
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Filmpalast Cineworld
Willy-Brandt-Ring 40
49808 Lingen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook