Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Conjuring 3: Im Banne des Teufels

Beschreibung
Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter, sondern Opfer.

Genre: Horror; Regie: Michael Chaves; Darsteller: Vera Farmiga, Patrick Wilson, Julian Hilliard; FSK: 16; Dauer: 112 Min.; Land: USA
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Rheine
Veranstaltungsort
Zinema City, Kardinal Galen Ring 42
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma Zinema City
Kardinal Galen Ring 42
48429 Rheine
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.