Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Christopher Robin

Beschreibung
Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Genre: Fantasy; Regie: Marc Forster; Darsteller: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael; FSK: o.A.; Dauer: 104 Min.; Land: USA
1/2
Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsdaten
Ort
Rheine
Veranstaltungsort
Cinetech 1, Surenburgstraße 76
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Cinetech 1
Surenburgstraße 76
48429 Rheine
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
21.09.2018
---
14:30
16:14
22.09.2018
---
14:30
16:14
23.09.2018
---
14:30
16:14
24.09.2018
---
14:30
16:14
25.09.2018
---
14:30
16:14
Karte
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
GN-Live
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit und die Aktualität der Angaben auf dieser Seite können wir daher keine Gewähr übernehmen. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.