Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?

Black Widow 3D

Beschreibung
Bevor sie ein "Avenger" wurde, machte Natasha Romanoff viele Fehler und hatte bald viele Feinde. Natasha war Spionin, Mörderin. Sie wurde in Russland trainiert und zu "Black Widow". Doch jetzt holt die Vergangenheit die knallharte Kämpferin wieder ein: Der "Taskmaster" hat eine Armee willenloser Krieger um sich geschart. Und diese Zombies machen Jagd auf Natasha. Doch zum Glück tauchen einige ihrer kauzige Mitstreiter von früher wieder auf.

Genre: Action; Regie: Cate Shortland; Darsteller: Scarlett Johansson, David Harbour, Florence Pugh; FSK: 12; Dauer: 133 Min.; Land: USA
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
UCI Kinowelt, Nino-Allee 7
Kategorie
Kino
Anbieterdaten
Firma UCI Kinowelt Nordhorn
Nino-Allee 7
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.