Willkommen!

Nur jetzt: Als Abonnent top informiert für nur 1,15 €/Woche!

Bereits registriert?

Berrytones: Deutsche Bigband Legenden

Beschreibung
Nach den vergangenen Konzerten mit Kompositionen und Arrangements internationaler Stars aus der Swing- und Jazzmusik wendet sich die Berrytones-Bigband aktuell ihrem neuen Projekt zu. Im Mittelpunkt stehen Deutsche Bigband-Legenden. Davon gibt es wahrlich genug! Wer erinnert sich nicht noch gern an die Orchester Max Greger, Hugo Strasser oder Günter Noris mit ihrer erfrischenden, leichten Unterhaltungsmusik, die noch heute viele Musikfans aus dieser Generation nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Tanzen animiert. Oder an den „Partykönig“ James Last, dessen unvergessener Sound um die ganze Welt gegangen ist. Aber auch in der Swing- und Jazzszene hat unser Land große Musiker hervorgebracht wie den Jazzgitarristen Peter Herbolzheimer, dessen spezielle Arrangements für jede Band immer wieder eine große Herausforderung darstellen. Und dann sind da noch die unvergesslichen Gesangskünstler wie Udo Jürgens oder Roger Cicereo, die ihren Erfolg auch ihren hervorragenden Begleitorchestern verdanken.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Konzert- und Theatersaal, Ootmarsumer Weg 14
Kategorie
Musik
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Berrytones – Big Band Grafschaft Bentheim e.V.
Wilhelm-Raabe-Str. 48
48527 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.