Bernhard Brink: Die große Schlager Hitparade

Beschreibung
Der selbst ernannte „Schlagertitan“ Bernhard Brink feiert 50 Jahre auf der Bühne und bereits im Mai seinen 70. Geburtstag. Im vergangenen Jahr erreichte er mit seinem Album "lieben und leben" zum ersten Mal die Top-10 der deutschen Charts. Anlässlich seines Bühnenjubiläums erscheint nun sein Doppel-Album "50". Ab dem 25. September geht er mit "Die große Schlager Hitparade 2022" auf Tournee“, vor der Tour ist der Nordhorner Sänger aber noch einmal in seiner Heimatstadt zu sehen und zu hören. Am 24. September tritt er im Rahmen des Stadtfestes "Nordhorner Oktober" bei der Feier zum 20-jährigen Bestehen der Vechte Arkaden auf und nimmt sich im Anschluss Zeit für eine Autogrammstunde für die Fans aus seiner Heimatstadt.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Vechte Arkaden, Hagenstraße 10
Kategorie
Musik
Homepage
-
Veranstaltung ist kostenlos
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Telamo Musik und Unterhaltung GmbH
Axel-Springer-Straße 52
10969 Berlin
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte