Willkommen!

GN-Online für nur 0,99 € einen Monat lang in Ruhe testen.

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive
Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

Benefizkonzert zum Tag der Kammermusik

Beschreibung
Der Rotary-Club Uelsen-Coevorden beteiligt sich an der bundesweiten Rotary-Aktion zugunsten von Künstlern, die während der Pandemie in Not geraten sind, und lädt zu einem Benefizkonzert in die reformierte Kirche Uelsen ein. Musikalischer Gast des Abends ist das Minguet Quartett, eines der international gefragtesten Streichquartette, das in allen großen Konzertsälen der Welt gastiert. Das Programm steht unter dem Motto „Ode an die Freude“, womit auch noch einmal dem 250. Geburtstag Beethovens gedacht werden soll.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Uelsen
Veranstaltungsort
Ev.-ref. Kirche, Am Markt
Kategorie
Musik
Homepage
-
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Verein Rotary Club Uelsen-Coevorden Musiknacht-Kommission / Berthold Scholte-Meyerink
Neuenhauser Straße 15
49843 Uelsen
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.