Ben Becker: Apokalypse – Herz der Finsternis

Beschreibung
Der Schauspieler Ben Becker liest aus "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad. Es gibt nur wenige Schauspieler, die der Originalerzählung, die dem Oscar-prämierten Film „Apocalypse Now“ von Francis Ford Coppola eine Stimme geben können. Ben Becker ist dafür die Idealbesetzung, auch weil er von der Reise ins Herz der Finsternis mehr als jeder andere zu wissen scheint. Durch die Reduziertheit des Textes und seine direkte und unmittelbare Ansprache des Publikums gelingt es Becker mühelos, mit Coppolas visuell beeindruckender Interpretation zu konkurrieren.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Alte Weberei Kultur- und Tourismuszentrum, Vechteaue 2
Kategorie
Vorträge/Lesungen
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha

Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.