Anulf Rating: Zirkus Berlin

Beschreibung
In seinem aktuellen Soloprogramm nimmt der Berliner Kabarettist Arnulf Rating das Publikum mit auf den Parforceritt durch die Manege des "Zirkus Berlin". Mit Tempo und hohem Unterhaltungswert brilliert hier eine der dienstältesten scharfen Zungen des Landes. Als Mitbegründer der Berliner Kabarett-Gruppe "3 Tornados" ist er der letzte der legendären Drei, der noch auf der Bühne steht. Und sein Maßstab ist heute der gleiche wie damals: Unterhaltung mit Haltung – gerade, wenn es stürmisch wird.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Alte Weberei Kultur- und Tourismuszentrum, Vechteaue 2
Kategorie
Theater/Bühne
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Firma Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Veranstalter kontaktieren

(*) = Pflichtfelder

captcha