Ana und August Zirner: Ella und Laura

Beschreibung
Schauspieler August Zirner und seine Tochter Ana haben unter dem Titel „Ella und Laura – Von den Müttern unserer Väter“ eine bewegende Familiengeschichte über drei Generationen geschrieben. Ihre Spurensuche beginnt im Wien der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen und führt von den jüdischen Wurzeln ihrer Großmütter bis in die USA der Nachkriegsära. So beginnen sie, die Welten ihrer Großmütter mit Fantasie zum Leben zu erwecken. Das Ergebnis ist ein gemeinsames Buch, aus dem sie in Nordhorn lesen und erzählen werden.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Nordhorn
Veranstaltungsort
Konzert- und Theatersaal, Ootmarsumer Weg 14
Kategorie
Vorträge/Lesungen
GN-CARD-Vorteil
Anbieterdaten
Firma Stadtbibliothek Nordhorn
Büchereiplatz
48529 Nordhorn
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
05.10.2022
---
20:00
---
Terminverlegung: Die ursprünglich für den 01.04.2022 geplante Lesung mit Ana und August Zirner, die krankheitsbedingt abgesagt werden musste, wird nun am 5. Oktober 2022 nachgeholt. Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, wer seine Karte trotzdem zurückgeben möchte, kann dies in der Stadtbibliothek Nordhorn tun.
Karte