Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Adjiri Odametey: Dzen

Beschreibung
Der Multi-Instrumentalist wuchs in Ghana auf und ist ein Vertreter afrikanischer Weltmusik. Bekannt wurde er durch den Titelsong seines Debutalbums „Mala“. Sein Markenzeichen ist seine warme, erdige Stimme, seine Musik lädt ein zum Träumen, Entspannen und Tanzen. Bereits zum dritten Mal gastiert er in Emlichheim und präsentiert seine aktuelle CD "Dzen" – das bedeutet „Welt“. GN-Card-Rabatt: 1,50 Euro.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Emlichheim
Veranstaltungsort
Haus Ringerbrüggen, Rathausstraße 6
Kategorie
Konzerte
GN-CARD-Vorteil
Tipp der Redaktion Tipp der Redaktion
Anbieterdaten
Bürgergemeinschaft Emlichheim
Bessemsland 21
49824 Emlichheim
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook