Bitte anmelden
Sie haben noch kein Abo?

Für nur 4 Cent pro Tag bestens informiert!

Bereits registriert?
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

ABGESAGT - Stoppok: Solo

Beschreibung
Stoppok ist Sänger, Musiker, deutschsprachiger Singer-Songwriter und Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Und immer wieder gelingt es ihm, eine perfekte rhythmische Verbindung von Sprache und Musik herzustellen.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Osnabrück
Veranstaltungsort
Rosenhof, Rosenplatz 23
Kategorie
Musik
Anbieterdaten
Firma Goldrush Productions GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
Hinweis

Bei Veranstaltungen kann es trotz sorgfältiger Recherche zu Irrtümern oder auch zu kurzfristigen Änderungen und Absagen kommen. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt der Verlag keine Gewähr. Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an den Veranstalter, um sich zu vergewissern, ob insbesondere Termine, Preise, Veranstaltungsorte etc. noch gültig sind.