Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

ABGESAGT Historische Kirmes

Beschreibung
Das für das Land Niedersachsen geltende Veranstaltungsverbot von Großveranstaltungen wurde vorerst bis zum 31.10.2020 verlängert. "So sehr wir uns darauf gefreut haben, das Stadtjubiläum mit vielen Gästen und Künstlern zu feiern, steht jedoch der Gesundheitsschutz an erster Stelle. Die Einschränkung sozialer Kontakte ist weiterhin lebenswichtig, große Menschenansammlungen werden weiterhin untersagt bleiben, um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen", teilt die Stadt Schüttorf mit, daher musste auch die für den 10. und 11.10.2020 geplante historische Kirmes mit verkaufsoffenem Sonntag abgesagt werden.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Schüttorf
Veranstaltungsort
Innenstadt, Markt
Kategorie
Märkte/Feste
Anbieterdaten
Firma Stadt Schüttorf
Markt 2
48465 Schüttorf
Termine
Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.
Karte
  • Twitter
  • Facebook