Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

ABGESAGT - Chick Corea Acoustic Band

Beschreibung
Aufgrund der Verbreitung des Covid-19-Virus musste das für den 04.11.2020 geplante Konzert der Chick Corea Acoustic Band abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können storniert und bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Gronau
Veranstaltungsort
Bürgerhalle, Spinnereistraße 21
Kategorie
Musik
Anbieterdaten
Firma Kulturbüro Gronau GmbH
Bahnhofstraße 43
48599 Gronau
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
04.11.2020
---
20:00
---
Chick Corea gilt schlechthin als einer der wegweisenden Jazzmusiker der vergangenen fünfzig Jahre. Als rastloser kreativer Geist erfindet er sich durch seine Musik immer wieder neu, egal ob akustisch am Klavier oder elektronisch am Keyboard, als Leader zahlreicher Bands, im Soloprogramm oder in Zusammenarbeit mit dem “Who’s Who“ der internationalen Musikwelt. Begleitet wird die Koryphäe der internationalen Jazzszene von seinen kongenialen Mitstreitern John Patitucci am Bass und Dave Weckl an den Drums.
Karte
  • Twitter
  • Facebook