Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hinweis

Coronavirus: Für viele Veranstaltungen gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen sowie Abstands- und Hygieneregeln. Bei einigen Veranstaltungen ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Es kann auch sein, dass Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder abgesagt werden. Weitere Informationen hierzu können bei den jeweiligen Veranstaltern vor Ort erfragt werden.

ABGESAGT – Bad Bentheimer Burgnacht

Beschreibung
Die Touristinformation Bad Bentheim teilt mit, dass die für den 6. und 7. November geplante Veranstaltung "Bad Bentheimer Burgnacht" in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann.
1/1
Veranstaltungsbild
Veranstaltungsdaten
Ort
Bad Bentheim
Veranstaltungsort
Burg Bentheim, Schlossstraße
Kategorie
Besichtigungen
Anbieterdaten
Firma Touristinformation Bad Bentheim
Schlossstraße 18
48455 Bad Bentheim
Termine
Datum
Einlass
Anfang
Ende
06.11.2020
---
19:00
---
---
20:30
---
Abendlicher Rundgang durch die Burganlage mit vielen Kerzen, Fackeln, Chorgesang und mittelalterlicher Musik. Besucher können einen Blick hinter die Kulissen der Festung, seine Verließe und Burgmauern werfen und erfahren Interessantes über die Burg und ihre Bewohner wie zum Beispiel die "Witte Jüffer". Es wird spannend und gruselig – aber auch lustig und prickelnd aufregend.
Karte
  • Twitter
  • Facebook