Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.02.2018, 11:41 Uhr

Traktor-Diebe bleiben in Itterbeck im Graben stecken

Unbekannte Diebe haben versucht in der Nacht zu Sonntag einen Traktor in Itterbeck zu stehlen, weit kamen sie nicht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.

Traktor-Diebe bleiben in Itterbeck im Graben stecken

Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Sonntag in Itterbeck versucht, einen Traktor zu stehlen. Symbolbild: Konjer

gn Itterbeck. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag an der Kreisstraße in Itterbeck einen Traktor gestohlen. Wie die Polizei berichtet, war die Zugmaschine zur Tatzeit in einer Maschinenhalle des Geschädigten abgestellt. Die Diebe starteten die Zugmaschine der Marke Deutz und flüchteten damit in Richtung Wilsum. An der Straße Elshook fuhren sie sich dann in einem Graben fest, sie mussten den Traktor zurücklassen. Der Deutz konnte den Eigentümern inzwischen wieder ausgehändigt werden. Ob ein Sachschaden entstanden ist, steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05921.3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Karte

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.