10.09.2019, 18:15 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

Politiker geben grünes Licht für Ärzteansiedlung in Uelsen

In dem politischen Wirbel um die Ansiedlung von zwei derzeit in Hoogstede praktizierenden Hausärzten hat es am Montag hinter den verschlossenen Türen des Rates der Samtgemeinde Uelsen erste Beschlüsse gegeben.

Als Standort für eine Arztpraxis ist die Alte Molkerei in Uelsen im Gespräch. Hier wurde auch schon einmal ein medizinisches Versorgungszentrum favorisiert. Foto: Münchow

© Münchow, Manfred

Als Standort für eine Arztpraxis ist die Alte Molkerei in Uelsen im Gespräch. Hier wurde auch schon einmal ein medizinisches Versorgungszentrum favorisiert. Foto: Münchow

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter
Corona-Virus