Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
12.06.2019, 16:24 Uhr

Klassentreffen der Grund- und Hauptschule Veldhausen

50 Jahre nach ihrer Schulentlassung haben sich die Ehemaligen der Grund- und Hauptschule Veldhausen in Uelsen getroffen.

Klassentreffen der Grund- und Hauptschule Veldhausen

Die ehemaligen Schüler stellten sich noch einmal zu einem Klassenfoto auf. Foto: privat

Veldhausen/Uelsen Vor Kurzem gab es ein Wiedersehen nach 50 Jahren von „Ehemaligen“ der Grund- und Hauptschule Veldhausen in Uelsen. Nach einer Besichtigung der Whiskybrennerei „Stokerij Schulte“ in Ootmarsum wurde in Uelsen an der Mühle in geselliger Runde gegrillt. Bis zum späten Abend wurde so manche Geschichte aus der gemeinsamen Schulzeit aus den Jahren 1960 bis 1969 erzählt. Nicht zum ersten Mal wurde über alte Zeiten gesprochen – und es sollte auch nicht das letzte Mal sein, darüber waren sich alle Teilnehmer des Klassentreffens einig.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.