Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
28.04.2018, 09:31 Uhr

Jugendlicher bei Motorradunfall schwer verletzt

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Freitagmittag ein Jugendlicher in Uelsen mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen. Er stürzte und verletzte sich schwer.

Jugendlicher bei Motorradunfall schwer verletzt

Ein 16-jähriger Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Konjer

gn Uelsen. Ein schwerer Motorradunfall hat sich am Freitagmittag auf der Straße Kappenberghof in Uelsen ereignet. Laut Polizeibericht war ein 16-jähriger Jugendlicher gegen 13.30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Wilsumer Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der junge Mann stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

Karte

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.