Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
13.08.2019, 17:56 Uhr

Feuerwehr Wilsum unterstützt Zeltlager

Tatkräftige Hilfe erhielt das 17. Kreiszeltlager der Kreis-Jugendfeuerwehr Verden mit Beginn des Aufbaus von der örtlichen Feuerwehr.

Feuerwehr Wilsum unterstützt Zeltlager

Gegenseitige Hilfe leisteten sich die Feuerwehren aus Verden, Uelsen und Wilsum.. Foto: Züter

Wilsum Tatkräftige Hilfe erhielt das 17. Kreiszeltlager der Kreis-Jugendfeuerwehr Verden mit Beginn des Aufbaus von der örtlichen Feuerwehr. Mit unermüdlicher Hilfsbereitschaft standen die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Uelsen und der Ortsfeuerwehr Wilsum dem Zeltlager und seinen Teilnehmern mit Rat und Tat, aber auch mit Manpower zur Seite und unterstützten die Verdener unter anderem beim Aufbau des Zeltlagers noch vor Anreise der Teilnehmer.

Auch bei der Ausarbeitung des Nacht-Orientierungsmarsches unterstützten sie die Einsatzkräfte tatkräftig. Daher wurde ihnen ein Dankeschön durch Kreis-Jugendfeuerwehrwartin Alica Kohlmann für das Feuerwehrhaus überreicht. Auch Caterer Bloemendal aus Emlichheim bekam ein Dankeschön für seine tatkräftige Hilfe bei der Versorgung der rund 270 Zeltlagerteilnehmer.

Lesermeinung
Bitte melden Sie sich an, um Kommentare lesen und schreiben zu können.