12.02.2021, 15:02 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Ehemaliges Depot und Windkraft beschäftigen Itterbeck

Doch kein Ferien- und Freizeitpark? Weil der niederländische Besitzer des ehemaligen Bundeswehrdepots in Itterbeck mit seinen Plänen nicht vorankommt, wird nun offenbar über eine alternative Nutzung des Areals nachgedacht. Foto: Meppelink

Doch kein Ferien- und Freizeitpark? Weil der niederländische Besitzer des ehemaligen Bundeswehrdepots in Itterbeck mit seinen Plänen nicht vorankommt, wird nun offenbar über eine alternative Nutzung des Areals nachgedacht. Foto: Meppelink

Weiterlesen?

Nur 0,99 € im 1. Monat

 Monatlich kündbar
Alle GN-Online-Inhalte
GN-Online-App inklusive

Abonnenten lesen aktuell auch diese Artikel:

Copyright © Grafschafter Nachrichten - Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Corona-Virus