05.08.2022, 12:18 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

Bundesliga

X-ter Neustart: BVB-Liebling Terzic schürt Hoffnungen

Edin Terzic ist ein Trainer fürs BVB-Gemüt. Seit der Ära Klopp hatte wohl kein Chefcoach bei Borussia Dortmund so viel Kredit beim Umfeld wie der Nachfolger von Marco Rose.

Kommt bei den Dortmunder Fans schon mal gut an: BVB-Trainer Edin Terzic. Foto:Robert Michael/dpa

© Robert Michael/dpa

Kommt bei den Dortmunder Fans schon mal gut an: BVB-Trainer Edin Terzic. Foto:Robert Michael/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
+++ Ticker +++
Newsletter