Aktualisiert: 30.09.2022, 16:40 Uhr / Lesedauer: ca. 4min

Formel 1

Verstappen vor nächstem Titel: „Ich spüre keinen Druck“

Max Verstappen fährt in seiner eigenen Liga. Schon am Sonntag kann er wieder Formel-1-Weltmeister werden. Am 25. Geburtstag des Niederländers beginnt in Singapur die Vorbereitung auf die Titelfahrt.

Wenn Verstappen in Singapur erneut gewinnt, kann er die erfolgreiche Titelverteidigung bereits frühzeitig perfekt machen. Foto:Vincent Thian/AP/dpa

© Vincent Thian/AP/dpa

Wenn Verstappen in Singapur erneut gewinnt, kann er die erfolgreiche Titelverteidigung bereits frühzeitig perfekt machen. Foto:Vincent Thian/AP/dpa

Von Thomas Wolfer, dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.