Aktualisiert: 30.06.2022, 07:18 Uhr / Lesedauer: ca. 2min

WM-Qualifikation

Rechnerei oder direkt Richtung Asien? - DBB-Team gefordert

Erst eine unangenehme Niederlage gegen Estland, dann drei Siege Richtung WM 2023. Nun kommt es für Deutschlands Basketballer zur Revanche.

Hatte nur wenige Tage Vorbereitung mit der deutschen Basketball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Gordon Herbert. Foto:Uwe Anspach/dpa

© Uwe Anspach/dpa

Hatte nur wenige Tage Vorbereitung mit der deutschen Basketball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Gordon Herbert. Foto:Uwe Anspach/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter