Aktualisiert: 29.06.2022, 07:12 Uhr / Lesedauer: ca. 3min

109. Tour de France

Pogacar will den Hattrick - Roglic kontert mit Super-Team

Wenn Tadej Pogacar nichts passiert, gewinnt er zum dritten Mal die Tour. Darin sind sich die Experten einig. Doch die Rundfahrt dauert eben drei Wochen und es kann einiges passieren.

Erneut Favorit bei der Tour de France: Der Slowene Tadej Pogacar. Foto:Fabio Ferrari/LaPresse via ZUMA Press/dpa

© Fabio Ferrari/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Erneut Favorit bei der Tour de France: Der Slowene Tadej Pogacar. Foto:Fabio Ferrari/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Premium-Inhalt
Dieser Inhalt ist zahlenden Lesern von GN-Online vorbehalten.
am beliebtesten

Nur 0,99 € für einen Monat!
GN-Online erst einmal in Ruhe kennenlernen.
 

größter Preisvorteil

6 Monate lesen für 1,15 €/Woche
Sparpreis für alle, die dauerhaft gut
informiert sein wollen.

GN-App inklusive
Mehr als 700 neue Artikel pro Woche
Anschließend monatlich kündbar

Copyright © Grafschafter Nachrichten / Weiterverwendung und -verbreitung nur mit Genehmigung.
Newsletter